Zufriedene Kunden im Fokus

Sprechen Sie mit uns, wenn es um Ihre IT geht!
Für netcos steht in jedem Projekt die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

“Zufriedene Kunden sind unser Maßstab und ständiges Anliegen. Dafür setzen wir uns jeden Tag aufs Neue mit ganzer Kraft ein.”

Stanislaw Panow, Geschäftsführer

„Die netcos GmbH steht uns seit unserer Firmengründung im Jahre 2009 in allen EDV-Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Sei es die Konzeptionierung unserer IT-Landschaft, der Rollout neuer Programme, die Koordination mit Software-Providern, der telefonische Helpdesk oder ein Notfallsupport vor Ort, die hilfsbereiten, fachkundigen und freundlichen Mitarbeiter von netcos sind immer für uns da. Die Zusammenarbeit ist hervorragend und die Reaktionszeit ausgesprochen kurz.

Wir schätzen es sehr, dass netcos kreative und speziell auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Problemlösungen findet. Wir sind dankbar, in netcos einen zuverlässigen und kompetenten Support-Partner gefunden zu haben, was gerade für unsere Rechtsberatertätigkeit mit hohem Anspruch an Mobilität, Flexibilität, Zeitmanagement und Mandantenorientierung wichtig ist.“

Dr. Dirk-Reiner Martens, Martens Rechtsanwälte
„Als mittelständische Immobilienverwaltung mit 50 Mitarbeitern sind wir für unsere Kunden ein wichtiger Ansprechpartner mit großer Verantwortung. Dafür setzen wir all unsere Ressourcen ein.

Unsere Kernprozesse werden dabei von einer immer komplexer werdenden IT-Landschaft unterstützt. Hierzu bedarf es Spezialistenwissen, das zu allen möglichen Fragen jederzeit verfügbar sein muss.

Die netcos GmbH stellt dieses in unserem laufenden Betrieb sicher. Mit hoher Projektkompetenz, Branchenwissen und freundlichen Menschen haben wir einen Partner gefunden, der das Leben mit IT einfach macht.“

Michael Wintzer, Geschäftsführer, Bayerische Immobilien Management GmbH
„Tupy hat mit Mitarbeitern in Deutschland, Italien und UK sowie einer brasilianischen Muttergesellschaft vielfältige Anforderungen an eine flexible IT.

Im Jahr 2005 haben wir den Grundstein für eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit gelegt. Mit netcos haben wir den Partner gefunden, der uns vollumfassend betreut und uns schnell und unbürokratisch hilft. Durch proaktives Management läuft unsere IT und Telekommunikation seither still, stabil und unauffällig.

Besonders schätzen wir den ganzheitlichen Ansatz der Betreuung durch die netcos. Beispielsweise müssen wir uns auch um die Datensicherung nicht mehr kümmern, da dieses täglich, vollautomatisch und sicher verschlüsselt zur netcos erfolgt.“

Hans Schröder, ehem. Geschäftsführer, TUPY (Europe) GmbH
„Wenn es mal brennt, ist immer sofort jemand für uns greifbar, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Wir profitieren von einem „Vorsorge-Programm“ das jeder Arztpraxis als Vorbild dienen kann.

Die Betreuung durch Technik und Vertrieb ist kompetent, vorausschauend, individuell und auf alle IT-relevanten Bereiche ausgedehnt.

Kurz gesagt: Wir genießen den Luxus eines „Rundum-sorglos-Paketes“ im IT-Bereich mit kompetenten und liebenswürdigen Ansprechpartnern, sowohl in der Technik wie auch im Vertrieb. Und den leisten wir uns gerne!“

Ines Urbanski, Geschäftsführerin, Merkur GmbH
„Wir suchten einen zuverlässigen Partner, der uns bei IT-Problemen aktiv mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mittlerweile arbeiten wir seit 2007 mit netcos, insbesondere mit unserem technischen Key-Account zusammen.

Diese Zusammenarbeit funktioniert auf allen entscheidenden Ebenen vollkommen reibungslos und somit erfolgreich.

In netcos haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden: Gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten, kompetente Lösungen.“

Diana Niemeyer, Assistentin der Geschäftsführung und Marc Kirschbaum, Geschäftsführer, ALBA BauProjektManagement GmbH
„Die Tendenz der netcos, das bestehende Dienstleistungsportfolio ständig auszuweiten, ist für ein Unternehmen wie Dennemeyer, dessen Service-Angebote maßgeblich von einer perfekt funktionierenden IT abhängen, ein großes Plus.

Das überzeugte uns, dass die netcos an lang anhaltenden Partnerschaften interessiert ist.

Mir gefällt auch, dass der Chef noch selbst mitarbeitet. Das gibt uns das Gefühl, dass Sie an aktuellen Entwicklungen dran bleiben und uns weiterhin kompetent beraten werden.“

Dr. Robert Fichter, Global Head of IT, Dennemeyer & Associates S.A.