Störungsfreier Betrieb der IT-Infrastruktur
Der störungsfreie Betrieb der ITK-Anlagen kann ausschlaggebend für den Geschäftserfolg sein. Um Unternehmen bei dieser Aufgabe zu entlasten, bietet netcos unterschiedliche Support-Möglichkeiten mit Zugriff auf das netcos Support-Team über die Experten-Hotline (089 – 45 22 16 55).
Von der Telefon- oder E-Mail-Hotline bis zur vollumfänglichen Betreuung und Fernwartung
Die Experten am Service-Desk übernehmen im Rahmen einer Fernwartungslösung auch den Remote-Support Ihrer Systeme. Dabei werden moderne Tools – wie beispielsweise ein zentrales Ticket-System – genutzt.
Was sollten Sie bei der Kontaktaufnahme mit Ihrem IT-Support per Support-Hotline oder E-Mail beachten? Checkliste IT-Support
Mögliches IT-Sicherheitsproblem, IT-Störung oder planbare IT-Anpassung? So klappt´s mit dem IT-Support
Die Abrechnung erfolgt je nach Wunsch auf Projektbasis oder pauschal.