So können wir Sie im Support-Fall am besten unterstützen:

Rufen Sie uns direkt an (+49 89 45 22 16 55)

- wenn der Vorfall nicht nur Sie, sondern auch Kolleg*innen oder die ganze Firma betrifft.

- wenn Sie annehmen, dass einer unserer Mitarbeiter sich mittels Fernwartung mit Ihrem Gerät verbinden muss.

In allen anderen Fällen bitten wir Sie, im nächsten Schritt unseren Support- Assistenten auszufüllen:

Mit einigen kurzen Informationen, die Sie uns mit dieser Ticketeröffnung zur Verfügung stellen, können wir Ihr Ticket optimal bearbeiten und dafür sorgen, dass Sie sich wieder voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Herzlichen Dank!
Ihr netcos Support-Team

Bitte füllen Sie die nachstehenden Angaben kurz aus und kreuzen an was am besten alles zutrifft.

Supportfall

Es handelt sich um eine(n):

Falls hilfreich, laden Sie hier einen Screenshot oder ein Attachment hoch, welches uns das Problem besser veranschaulicht.